Servicewüste Feminismus Ep.9: Fat Acceptance (auch für dicke Kinder!) und 5 Jahre NSU-Prozess

Servicewüste Feminismus? Einmal im Monat – quasi auf dem Silbertablett präsentiert – sprechen Mädchenmannschafts-Redakteur_innen über aktuelle Themen, Ideen für feministische Interventionen und Dinge, die wir gerade super finden. Ihr könnt den RSS-Feed oder direkt bei Apple Podcasts den Podcast abonnieren.

#HinterDenKulissen

Nadia und Charlott haben sich in diesem Internet zusammengefunden und sprechen über ein weites Feld an Themen: Memes, die uns diesen Monat erfreuten, einen Text über dicke Kinder, der uns ärgerte, und den NSU-Prozess, der nun schon ein halbes Jahrzehnt läuft. Zum Abschluss gibt es ein Plädoyer dafür (gerade als Frau) allein zu reisen.

(Aufnahme: 20.05. / Download)

Feministische Intervention: Von BBQ-Becky zu #HolaAaron (00:00-06:03)

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑