Feminist Fun Friday: Die „Früher war mehr Lametta“-Jubiläums-Edition

Diese Woche feiern wir das zehnjährige Bestehen der Mädchenmannschaft. Seit 2013 gibt es gelegentlich einen Feminist Fun Friday, an dem sich die unfehlbaren Zensor*innen dieses Blogs daran erfreuen, besonders hilfreiche Kommentare, E-Mails, Artikel, Begebenheiten… zur visuellen Unterhaltung aufzubereiten, um durch unablässiges Gekicher ihre weltweite Vormachtsstellung zu sichern. Ein paar direkt zitierte sowie paraphrasierte Klassiker der Kategorie „konstruktive Kritik“ (…also genau das, was die MM bekanntlich nicht macht vom Sofa aus), die immer gerne vorgetragen werden, haben wir heute in einer Jubiläums-Edition des blogeigenen GIF-Ausraster-Büros zusammengestellt. Viel Spaß, und man sieht sich beim lustfeindlichen Perserkatzenstreicheln auf dem Critical-Whiteness-Appellplatz!

 

Ist mir schon klar, dass mein Post vermutlich nicht freigeschaltet wird, aber egal.

Man darf ja noch nicht mal mehr anderer Meinung* sein! Gesinnungspolizeistalinismusreflexe!
*Meinung, die überall verbreitet werden kann und wird

Ich hab‘ das schon seit Jahren gesagt, endlich rafft ihr es wohl auch!

Ihr hasst alle Männer, ihr Geschlechtsrassistinnen!

Mein boyfriend ist aber der größte Feminist von allen!

Ich als Mann… [10-seitige Ego-Abhandlung]

Dieser Text ist viel zu lang. Dieser Text ist viel zu kurz. Warum schreibt ihr über X und nicht über Y?! Macht mal lieber Z!

Was hat X [ z.B. Rassismuskritik] mit Feminismus zu tun?! Ich wünsche mir die alte Mädchenmannschaft zurück, da lag der Fokus noch auf uns!

Ihr habt doch alle keine Ahnung. [Irgendwas mit Akustikgitarre, Postmodernismus und Nebenwiderspruch]

Wärt ihr nicht so arrogant/unfreundlich/gemein, dann…

Ihr [misogyne und/oder rassistische Beschimpfung der Wahl]

Und last but not least: <3 für alle engagierten, streitbaren, interessierten Beiträge und Kommentare. (Auch wenn früher wirklich mehr Lametta war)

 

2 Kommentare zu „Feminist Fun Friday: Die „Früher war mehr Lametta“-Jubiläums-Edition

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑