Das Bloggermädchen des Jahres 2010

Ihr habt vorgeschlagen, ihr habt abgestimmt, jetzt steht sie fest, eure Bloggerin des Jahres 2010. Ihr habt eine sehr persönliche Webseite und eine offen mit ihrer Krankheit umgehende Autorin zur Siegerin gewählt. Mit eindeutigen 26 Prozent aller Stimmen gewinnt:

Kathrin von Drüberleben.

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH!!

Um den zweiten Platz gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem eng beieinander Anke Gröner auf Platz 2 und Antje Schrupp auf Platz 3 landeten. Beide bekamen 15 bzw. 14 Prozent eurer Stimmen. Auch diesen beiden Herzlichen Glückwunsch!

Uns hat es wieder Spaß gemacht, vor allem haben uns die vielen tollen Vorschläge umgehauen, die ihr im Dezember gemacht habt. Und weil wir nie genug kriegen können: Verlinkt auch weiterhin – zum Beispiel unter diesem Beitrag – Blogs von Frauen, die wir und alle anderen kennen und lesen sollen. Regelmäßig stellen wir auch Bloggerinnen in unserer Serie „WWW Girls“ vor.

Und wenn ihr selber bloggt, macht es wie schon mehr als 430 Bloggerinnen vor euch: Werdet Mitglied der Girls On Web Society, und stellt euer Blog dort vor.

14 Kommentare zu „Das Bloggermädchen des Jahres 2010

  1. Ich finde es sehr schön, dass ein Blog (+Autorin :)) gewonnen hat, der das Thema Depression abseits vom Medien-Mainstream abbildet!
    Glückwunsch :)

  2. Eure Seite ist toll, ich habe viele lesenswerte Blogs entdeckt (natürlich auch die Gewinnerin der diesjährigen Wahl) und bin begeistert. Ich werde öfter hier vorbeischauen, macht weiter so“

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑