Samstagabendbeat mit Gossip…

von Magda

… weil wir oft vergessen, dass Beth Ditto nicht „die dicke Frau“ ist, sondern eine arsch-kickende Musikerin.

Danke an Nadia für den Link-Tipp!




Tags: , , , ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 13. November 2010 um 18:00 Uhr unter Inspiration, Kultur. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



4 Kommentare

  1. hn sagt:

    hey das ist doch dieses lied dass sie ständig zu covern versuchen!

  2. Morjanne sagt:

    Dass die Laudatio auf Gossip beim Bambi usgerechnet von Karl Lagerfeld gehalten wurde, fand ich irgendwie surreal.

  3. Lisa sagt:

    @ Morjanne:
    Das ist der beste Beweis, dass er sein Fähnchen auch nur nach dem Wind richtet. Sonst findet er Dicke abstoßend und äußert sich gerne beleidigend, doch wenn eine Dicke ‚in‘ ist, wird man plötzlich handzahm.