Servicewüste Feminismus Ep. 20: Seenotrettung und rechte Morde

Fähren statt Frontex

Bei zunehmend stürmischerem Wind haben am Ende eines Mädchenmannschafts-Wochenendes Anna-Sarah, Sabine und Charlott spontan im Strandkorb eine Folge Servicewüste Feminismus aufgenommen. Die Themen, die wir uns vorgeknöpft haben waren aber gar nicht sommerlich, spritzig, leicht: Wir sprechen über Seenotrettung, Grenzregime und Fluchtgeschichten im ersten Teil und wenden uns dann dem Mord an Walter Lübcke, rechten Netzwerken und fehlenden Aktionismus im zweiten Teil zu.

Aufnahme: 30.06. // ca. 41 Minuten // Download // RSS // Spotify // Apple Podcasts

Feministische Intervention/ Thema 1: Seenotrettung und Fluchtgeschichten

Thema 2: Der Mord an Walter Lübcke

Dinge, die wir gut finden: Zeit mit der feministischen Peer-Group verbringen

Blauer Himmerl, am unteren Bildrand ist das Meer zu sehen. Im Himmel ein Reihe von bunten Kites.
Aussicht beim Podcasten

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑