Samstagabendbeat mit einem kleinen Mädchen mit großem Talent

von Magda

Die 10jährige Diana hat ihr Music Production Center (MPC) seit einer Woche und zeigt, was sie schon alles so kann. Herzallerliebst!




Tags: , ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 7. Januar 2012 um 18:02 Uhr unter Inspiration, Kultur. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



2 Kommentare

  1. Katharina sagt:

    Aber ‚Herzallerliebst‘ ist eigentlich ein ziemlich sexistischer Kommentar, oder? Ich hätte eher ‚wow, cool‘ gesagt, aber dadurch ist das Video irgendwie in die Schublade ‚Mädchenkram, kann ja nicht so toll sein‘ gefallen. Schlimm genug, dass ich die Schublade habe (die Gesellschaft ist schuld ;o) aber noch schlimmer, wenn sie durch solche Wortwahl getriggert wird…

  2. katze sagt:

    nunja, wenn da ein kleiner junge stehen würde, würde ich persönlich genauso „herzallerliebst“ schreiben. ist hier wohl eher eine frage des alters & des altersuntypischem interresses, & nicht des geschlechts?