Servicewüste Feminismus Ep. 13: #Unteilbar – der Beginn einer sozialen Bewegung?

Servicewüste Feminismus? Einmal im Monat sprechen Mädchenmannschafts-Redakteur_innen über aktuelle Themen, Ideen für feministische Interventionen und Dinge, die wir gerade super finden. Den Podcast könnt ihr über Apple Podcasts, bei Spotify, oder den RSS-Feed abonnieren.

In dieser Folge sprechen Charlott, Lantzschi und Magda über die #Unteilbar-Demo, die am 13. Oktober mit fast einer Viertel Million Teilnehmer_innen – uns inklusive – stattfand. Wir teilen unsere Beobachtungen von der Demo und diskutieren die Widersprüche groß angelegter Bündnisse und ihren Politiken. Im Nachgang gibt’s unsere schönen Dinge des Monats Oktober.

Aufnahme: 16.10. / Download

Zum Weiterlesen und -gucken:

Lieblingszeug

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑