Isabella Donnerhall will´s wissen: Wie arbeiten eigentlich andere Bloggerinnen?

Der Anfangspost zu Bloggerinnen-Arbeitsgewohnheiten von Isabella Donnerhall zieht grad durch`s Internet: „This is how i work“ heißt die Generalanfrage, und es haben sich schon einige zu ihrer ganz persönlichen Art- und Weise der Bloggens geäußert. Zum Beispiel Anke Gröner, oder auch das nuf.

Die Idee ist so charmant und auch aufschlussreich (und außerdem: generisches Feminimum FTW, ja!), dass auch wir nochmal zum mitmachen aufrufen: Einfach den Fragenkatalog bei Frau Donnerhall checken, beantworten und dann  auf Eurem Blog veröffentlichen.

Und dann natürlich wieder auf Isabella verlinken, weil sie für den ständigen Überblick sorgt.

3 Kommentare zu „Isabella Donnerhall will´s wissen: Wie arbeiten eigentlich andere Bloggerinnen?

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑