Die Umweltaktivistin

Unbedingt lesen: „Ich habe einen Traum“ von Bette Midler, heute im Zeit Magazin Leben. Middler träumt von einer Million Bäume für New York. Deswegen hat sie vor 15 Jahren die Umweltgruppe Restoration Project gegründet und bringt seitdem New Yorks Parks auf Vordermann – inspiriert vom Schrebergarten ihres Frankfurter Schwiegervaters.

Tolle Frau, tolle Initiative.

(Foto: bettemidler.com)

2 Kommentare zu „Die Umweltaktivistin

  1. Ah, Erinnerungen … Ich weiß noch, wie Bette Midler einen Autofahrer, der eine Getränkedose aus dem Auto warf, mit der Dose in der Hand einholte und die Dose zurück in das Auto warf, woraufhin das Auto von der Straße abkam und explodierte. Etwas krass, aber schon beeindruckend, wie sportlich sie war (ist schon einige Jahre her).

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑