Samstagabendbeat mit Laura Mvula

von Charlott

2013 könnte das Musik-Jahr für Laura Mvula werden. Bei Africa Is A Country schaffte es bereits ihre digitale EP “iTunes Festival 2012” auf die Liste der besten Alben 2012. Obwohl ja eigentlich gar kein Album und überhaupt – aber was gut ist, ist einfach gut.

Am 4. März kam nun ihr Debüt-Album „Sing To The Moon“ heraus. Und es ist – wie zu erwarten war- ziemlich großartig. Diese Woche gab es endlich das Video zur neuen Single „That’s Alright“:

Und falls ihr Laura Mvula weiterfeiern wollt, gibt es hier noch das Video zu „Green Garden“:




Tags: , ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 30. März 2013 um 16:24 Uhr unter Kultur. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



2 Kommentare

  1. Charlotte sagt:

    <3 <3 <3
    Der Samstagabendbeat ist super :)))
    Wollte ich schon immer mal sagen!

  2. Anne sagt:

    Super Tipp, Danke!