Sommer in den Blogs

von Anna

Julia Seeliger war bei Polycamp in Groß Köris. Wie das so war, erzählt sie hier. Das Camp geht noch bis morgen.

Wusstet ihr, dass Skispringerinnen nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen dürfen? Wer bis eben genauso ahnungslos wie ich war, kann sich im Mädchenblog belesen.

I heart digital life mit einem ganz profanen, aber dafür umso spannenderen Technikhinweis: Die Website des Feministischen Instituts Hamburg kann jetzt auch rss!

Für die zwitschernde Langeweile zwischendurch: Die Kaltmamsell hat einen Heterotest gefunden.

Für die große Langeweile lohnt sich der Klick zu kopfundherz, da gibts nämlich eine Übersicht über lesbische web Serien. Prokrastination galore.

Am Schluss noch schnell noch ein Terminhinweis: Side glance erinnert ans Girls Geek Dinner in Stuttgart am 23. Juli.

Für eine bessere Vernetzung der (weiblichen) Websphäre listen wir jede Woche auf, was unsere deutschspachigen Kolleginnen und Kollegen über die Woche so melden und tun. Wenn du selbst ein Blog zu Gender- und Feminismusthemen hast, sag unter mannschaftspost(at)web.de Bescheid.




Tags: , ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 18. Juli 2009 um 18:12 Uhr unter Verlinkt. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



Nicht kommentierbar.