Neue Kommentarübersicht

Liebe Leserinnen und Leser,

in der rechten Sidebar seht ihr ab sofort die derzeit am heißesten diskutierten Beiträge. Neben den zuletzt abgegebenen Kommentaren seht ihr auch, wie viele Kommentare bisher abgegeben wurden. So behaltet ihr künftig auch dann die Übersicht, wenn es mehrere Diskussionen gibt. Auf die Namen könnt ihr direkt klicken, der erste Name führt jeweils zum letzten Kommentar. Die eckige Klammer […] führt zum Einstieg in die Diskussion.

Wenn ihr weitere Ideen habt, schreibt uns doch eine Email an mannschaftspost(at)web.de.

6 Kommentare zu „Neue Kommentarübersicht

  1. Man kann jetzt besser mehrere Theman erkennen und es ist eindeutig übersichtlicher. Einen Nachteil hat die neue Einstellung allerdings (obwohl ich auch nicht weiß wie man das noch verbessern könnte): Vorher konnte man direkt den Kommentar anklicken, der als letztes erschien, jetzt muss man immer erst durch alle Kommentare runterscrollen, um so den entsprechenden letzen Kommentear, den man nicht gelesen hat zu finden…

  2. @ M.S.: Nein, du kannst immer auf die Namen klicken, die da auftauchen. Wenn du also einen neuen Namen siehst: klick, und schon kannst du den neuesten Kommentar lesen.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑