Interviewpartner_innen gesucht – die Blogschau

von Nadine

Die ägyptische Bloggerin Eman Hashim schreibt über sexuelle Belästigung in ihrem Land. Das Goethe Institut bietet eine Übersetzung an.

Im Blog wasdagegen setzen sich die Betreiber_innen kritisch mit rassistischer und sexistischer Werbung auseinander.

„‚Was will eine Frau eigentlich‘ gehört mit zu den dämlichsten [Fragen], die es gibt“, meint Paper Cuts.

Wegen des großen Interesses am ersten möglichen Hochzeitstermin für gleichgeschlechtliche Paare hat die New Yorker Stadtverwaltung kurzfristig eine Lotterie angekündigt, berichtet Queernews.at.

Mädchenblog: Anne sucht nach Interviewpartner_innen für ihre Diplomarbeit über Psychotherapie‐Erfahrungen von Queers und Transgendern.

Inge Jahn hat sich auf ihrem Blog Gedanken über Geld gemacht.

Deutsche Männer suchen nach gescheiterten Hetero-Beziehungen zu deutschen Frauen häufig ihr Liebesglück mit osteuropäischen oder asiatischen Frauen. Grund: Die deutsche Frau sei zu hartherzig und emanzipiert. Alles Banane, finden die Danger Bananas.




Tags: , , , , , , , , ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 23. Juli 2011 um 14:16 Uhr unter Verlinkt. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



3 Kommentare

  1. Katharina sagt:

    Auch diese Woche gebloggt:

    Ich hab die Faxen dicke! Um endlich Geschlechtergerechtigkeit auf dem Arbeitsmarkt herzustellen brauchen wir eine gesetzlich vorgeschriebene Auszeit für junge Väter.

    http://rheinsalon.wordpress.com/2011/07/22/hochste-zeit-fur-vaterzeit/

  2. TheRealMaren sagt:

    Oh wow, mein kleiner süßer Blog hier im Roll. Da schwillt mir doch glatt die Brust :)

  3. Naekubi sagt:

    @ TheRealMaren: Geht mir genauso! Ich hatte mich schon gewundert, woher denn die ganzen Besucher kommen :)