Gedanken zur Revolution – Lieblingstweets

Unsere Rubrik „Feminist_innen zwitschern“ aus der Ecke gezottelt, ordentlich abgestaubt und mit einigen unserer Lieblingstweets der letzten vier Wochen gefüllt:

4 Kommentare zu „Gedanken zur Revolution – Lieblingstweets

  1. Ich weiß ja nicht… DAS! sind die Top Tweets zum Thema Feminismus?Paar sind ganz gut. Da hab ich schon witzigere, genialere gesehen. Naja nach dem Motto „besser als nix“?

  2. LOL! „Besser als nix“/ich hab schon „witzigere, genialere gesehen“ – das war wohl auch das Motto für deinen Kommentar, wa… (#Konsumhaltung) So werden auch aus „einigen Lieblingstweets der letzten vier Wochen“ Die! Endgültige Liste Der Feminismus-Top-Tweets (TM)… m)

  3. @Kirsikankukkia: Oh cool, du hast auch schon gesammelt? Ich würde mich über den Link zum entsprechenden Blogpost, Artikel oder was auch immer du daraus gemacht hast freuen! Ich bin nämlich jetzt echt neugierig auf all die genialen Tweets, die uns unerklärlicherweise durch die Lappen gegangen sind, obwohl wir normalerweise eigentlich schon das ganze Internet kennen, verfolgen und dokumentieren. Deshalb haben wir uns diese Rubrik hier auch patentieren lassen. Umso wichtiger, dass uns dabei jemand ein bisschen auf die Finger guckt, in sofern danke für den Hinweis!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑