Mannschaftspost: Zwei neue Funktionen

von Susanne

Ab sofort könnt ihr die Postings dieser Seite an Freunde, Bekannte, Familie, Geliebte und alle anderen verschicken oder sie in eurer del.icio.us-Liste, bei Technorati, MySpace, Facebook oder anderen Social Web-Seiten hinzufügen. Das geht über die kleine magentafarbene Funktion am Ende jedes Eintrags: „Share this“.

Außerdem jetzt neu: Wenn ihr hier in spannende Diskussionen verstrickt seid und immer gern wüsstet, ob jemand einen neuen Kommentar zur Debatte geschrieben hat, abonniert doch eure Lieblingsdiskussionen ganz einfach. Unter dem Kommentarfeld findet ihr jetzt die Möglichkeit dazu: Nach dem Kommentarverfassen Häkchen bei „Kommentare abonnieren“ und fertig.






Anzeige



Ein Kommentar

  1. cvn sagt:

    Die Sozialnetzwerke in allen Ehren, aber ich würde mich mehr über eine ordentliche Integration des Logos in die Seite freuen. Das sieht schon seit Monaten gruselig aus.