Film- und Lesereihen und noch mehr Empowerment – die Blogschau

von Nadia

Die Femgeeks starten die Reihe „25 Filme“: Den Start macht “Orlando” von Sally Potter.

Naekubi beginnt eine Lesereihe.

Teariffic hat sich mit Empowerment beschäftigt.

Die Karnele über die Heuchelei der SPD in bezug auf gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften: Ist alles ein bisschen wie bei Loriot!

Der Mädchenblog leitet die Anfrage des Archivs für Jugendkulturen weiter. Gesucht wird queere Streetart.

Letzte Woche gab es ja ein bisschen Knatsch um Kathleen Hanna und warum sie vielleicht doch nicht so cool ist. Doch sei es drum: different needs hat den aktuellen Film rezensiert.

 






Anzeige



2 Kommentare

  1. d_tee sagt:

    Den ersten Post von herzbrille fand ich auch sehr lesenswert. Über Alltagsrassismus, Balkanismus, hybride Identitäten und warum „Intergration“ scheiße ist – http://herzbrille.wordpress.com/2013/11/28/integra-was/

  2. Anna sagt:

    Danke für die Links. Aber sagt mal, habt Ihr nen Link zum „Knatsch“ um Kathleen Hanna? Würde mich mega interessieren, worum es dabei ging.