Die Regionalliga bereitet sich auf den Saisonstart vor!

Liebe Leser_innen,

wir sind – und das passiert uns selten – sprachlos. Als wir euch vor guten 14 Tagen die Regionalliga vorgestellt haben, waren wir sehr gespannt, wie diese Idee bei euch ankommen würde. Wir haben natürlich gehofft, dass sie euch gefallen würde. Aber mit so vielen positiven Rückmeldungen hatten wir nicht gerechnet! Eure Begeisterung und die zahlreichen tollen emails haben uns sehr gefreut und jede Menge gute Laune beschert. Vielen, vielen Dank dafür!

Wir freuen uns also sehr, euch heute eine erste Übersicht darüber geben zu können, welche Mannschaften schon fertig aufgestellt sind. Und welche noch Unterstützung brauchen, manche nur noch ein bisschen, andere ein bisschen mehr.

Bald zum Spiel antreten können die Mannschaften in:
Frankfurt a.M., Berlin und Köln/Bonn.

Nur noch wenige Mitspieler_innen fehlen in:
Dresden, Hannover, Karlsruhe, Mannheim/Heidelberg, München, Bochum/Dortmund und Stuttgart

Darüber hinaus gibt es Interessent_innen aus:
Freiburg, Fulda, Halle, Hamburg, Jena/Erfurt, Kiel, Münster, Nürnberg, Rostock, Tübingen und Wien

Wir freuen uns auf viele weitere Anmeldungen, natürlich nicht nur für die schon genannten Städte! Wie ihr euch anmelden könnt steht in dem weiter oben verlinkten Text.

Wie es jetzt weiter geht:
Für die Städte in denen es schon genug Spieler_innen gibt werden wir in den nächsten Tagen email Verteiler einrichten, über die ihr untereinander in Kontakt kommt und dann alles weitere besprochen werden kann. Bei manchen war nicht ganz klar, welche Stadt am besten passen würde, da werden wir nochmal per Mail nachfragen. Sobald es für weitere Städte/Regionen genug Interessierte gibt, wird auch für die ein Verteiler eingerichtet.

Wir werden ebenfalls in den nächsten Tagen rechts in der Sidebar unter „über“ den Punkt „Regionalliga“ ergänzen um euch dann dort auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank euch allen! Wir sehen uns!

8 Kommentare zu „Die Regionalliga bereitet sich auf den Saisonstart vor!

  1. Weil ich gerade mit soviel Elan ins neue Jahr starte – gibt hier denn schon was neues? Hatte mich für München „angemeldet“ und hoffe, es klappt! LG

  2. @Ina

    Wir sind dran! Hatten ein paar technische Problemchen in letzter Zeit und können uns bald der Regionalliga widmen. Wir freuen uns schon!

  3. Alle, die sich für die Gruppen in Berlin, Dortmund, Frankfurt a.M., Hannover, Heidelberg/Mannheim, Karlsruhe, Köln/Bonn, München und Stuttgart gemeldet haben, müssten inzwischen sowohl eine kurze Mitteilung über die Mitgliedschaft im entsprechenden email-Verteiler als auch eine Willkommensemail erhlalten haben.

    Sollte das nicht der Fall sein, schreibt bitte eine Mail an regionalliga[at]maedchenmannschaft.net

  4. Gibt es eigentlich schon weitere Infos von der Regionalliga? Wie das Konzept angenommen wurde, eventuelle Aktionen der Stammtische etc?

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑