Bier, BHs und Adorno – unsere Lieblingstweets!

Viel zu viel Zeit ist seit unseren letzten (feministischen) Lieblingstweets vergangen und entsprechend viel hat sich angesammelt. Viel Spaß damit!























6 Kommentare zu „Bier, BHs und Adorno – unsere Lieblingstweets!

  1. „Für jeden Dreijährigen, dem gesagt wird, dass nur Mädchen heulen, verzweifelt später eine Frau an einem Mann, der keine Gefühle zeigen kann.“?

    [zynismus]Wieder typisch, dass hier nur die weibliche Perspektive zählt! [/zyn] ;-)
    Als würden wir Männer nicht noch viel mehr darunter leiden…
    naja, vielleicht nicht alle…

  2. manchmal ist es ja sogar die gleiche frau, die ihrem sohn sagt, er soll nicht weinen wie ein mädchen, und ihrem ehemann vorwirft, dass er seine gefühle nicht zeigen will/kann.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑