Samstagabendbeat mit CocoRosie

von Helga

Im Rückblick ist es mir ein völliges Rätsel, warum der Samstagabendbeat bisher noch nie CocoRosie gefeaturet hat. Dieses Manko sei hiermit behoben:




Tags: ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 4. Februar 2012 um 18:45 Uhr unter Inspiration, Kultur. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



3 Kommentare

  1. hellogitti sagt:

    habe cocorosie letzten winter live in hong kong erlebt und es war das beste konzert, das ich in jahren gesehen hatte. eigentlich eher eine 2h kunstperfomance, in der die schwestern den entzückten zuschauerinnen einen einblick in ihre schrecklich-schöne welt gewährten (die visuals!), während sie ungerührt unter filzmützen schwitzten und ihre songs darboten, all das auf höchstem professionellen niveau. unbeschreiblich.

  2. Maya sagt:

    Das ist ganz großartig und berührt mich sehr. Dankeschön.

  3. Maya sagt:

    @hellogitti Das klingt ja ganz phantastisch, das macht mich neugierig auf mehr von Coco Rosie.