Rock-Gören in der Online-Röhre: Candelilla bei Undertube

Kleiner Zeitvertreib-Tipp zum Wochenende: Der prima Videopodcast (Vodcast?!) undertube hat in seiner Münchner Ausgabe ein sehr sympathisches und interessantes Interview mit der reizenden Münchner Experimental-Rock-Band Candelilla.

Die vier jungen Damen sind schon seit einigen Jahren im Geschäft und haben jetzt eine neue EP heraus gebracht. Sie singen auf Englisch und Deutsch. Im Interview sprechen sie über Experimente, Feminismus und ihre Liebe zu Musik. Super Mädels, wie ich finde.

2 Kommentare zu „Rock-Gören in der Online-Röhre: Candelilla bei Undertube

  1. Hallo!

    Das ist ja nett, dass ihr uns erwähnt! Danke! undertube ist echt ein Spitzenprojekt… wenn ihr wollt, dann kommt doch zu unserem Viedeorelease am 15.11. ins under 13, in der Lothringerstr. 13.Ab neun! viele liebe Grüße,

    mira

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑