Der erste Jahresrückblick

von Susanne

Und zwar live und in Farbe und mit dem Titel „Das Jahr der Alphamädchen – Was ist nun los mit dem Neuen Feminismus?

Zu dieser Frage werden Barbara und ich morgen Abend im Münchner Gasteig gemeinsam mit Ariadne von Schirach, Autorin des Buches „Der Tanz um die Lust“, diskutieren. Moderiert wird das Gespräch von Thea Dorn. Initiiert wurde der Abend von den Münchner Bücherfrauen.

Wenn ihr dabei sein wollt: ab 19 Uhr in der Black Box im Gasteig, Rosenheimer Straße 5. Der Eintritt kostet 10 € (erm. 8,50 €).




Tags: ,

Eintrag geschrieben: Freitag, 21. November 2008 um 17:27 Uhr unter Terminkalender. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



3 Kommentare

  1. jj sagt:

    Wow. Das klingt mal nach einer Diskussion, bei der ich gerne dabei wäre. Mit Thea Dorn würde ich mich auch gerne mal länger unterhalten (über egal welches Thema ;)), aber ich bin leider nicht im Lande… Viel Spass auf jeden Fall.

  2. junaenmama sagt:

    Sehr coole Sache! Ich rate jedem zu kommen. Viel Spaß vorallem den Mädels der Disskussionsrunde. Das wird bestimmt ein toller Abend. … Für mich sicher auch. ;-)

  3. Susanne sagt:

    @junaenmama: Danke und dir auch einen Spitzenabend. *zwinkerzwinker*