TV-Tipp für Sonntag nachmittag

von Helga

Über die Strickistinnen hatten wir vor dem Weltfrauentag bereits berichtet. Morgen nachmittag könnt ihr sie im Fernsehen anschauen. Auf Arte läuft Yourope mit einem Spezial zum Thema „Protestformen“, neben den Revolutionen in Ägypten und Tunesien wird auch Stricken für die Gleichberechtigung vorgestellt. Ab 17:15 Uhr – wer es verpasst, hat später noch eine Woche Zeit, die Sendung online anzuschauen, außerdem gibt es am 24. Mai um 7:30 Uhr eine Wiederholung.




Tags: ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 21. Mai 2011 um 15:21 Uhr unter Kultur. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



Ein Kommentar

  1. […] Strickistinnen kommen morgen auf arte. Schreibt die Mädchenmannschaft und die wissen es ganz sicher. Mai 21st, 2011 in Fundstücke, Leben | tags: Demonstrationen, Frauen, […]