Spaß mit Anti-Feminismus

Gesehen bei yoshi3329 / Flickr

8 Kommentare zu „Spaß mit Anti-Feminismus

  1. Ich hab neulich auf StudiVZ nach Feminismus Gruppen gesucht und hab festgestellt, dass es viel mehr anti-Feminismus Gruppen gibt als „Pro“. Unter diesen Anti-F Gruppen waren jetzt nicht nur Beschimpfungen sondern auch so humorvolle Sprüche wie: Feminismus – darf ich jetzt auch Frauen hauen. und ich muss schon sagen, dass es mich echt jedesmal wieder überrascht wie viel Angst und Schrecken die Vorstellung von gleichberechtigten Frauen immernoch auslöst.

  2. @ resa: Das ist bei Facebook auch so. Allerdings macht es einen Unterschied, ob man bei den Gruppen nach „Feminismus“ sucht oder nach „feminism“. In Amerika sindse uns mal wieder ein paar Jahre voraus und sehen Feminismus schon „normaler“ – es gibt viele pro-feministische Gruppen. Bei den deutschen ist die Missy-Gruppe die einzige; alle anderen sind anti.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑