Sexismus des Tages

Aha, es geht also noch härter:

Über Feministing

2 Kommentare zu „Sexismus des Tages

  1. Schön ist auch der Aufruf: „Add your name today if you agree with our analysis“ – ohne daß uns ein Hauch von Analyse anwehen würde.

    Jetzt von der problematischen Bezeichnungskonstellation einmal abgesehen: denn im Grunde nennt sich die Organisation ja selbst „C.U.N.T.“, bezieht die Beschimpfung also eigentlich (klar, gemeint ist das anders) auf sich selbst – und dann bliebe, wenn man das Logo auch noch irgendwie mitdenkt und sich ein sehr vages Bedeutungsbiotop vorstellt, als Wahrheit über Ms Clinton übrig: Daß sie eine Frau ist.

    Oder mache ich es mir da zu einfach?

  2. Haha, vor allem machst du es dir schön. Deine Argumentationsbiege hat mich lachen lassen.
    Aber ich bin bei dir, man muss immer optimistisch bleiben, auch und vielleicht sogar gerade wegen der ganzen Idioten da draußen.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑