Scheiß des Tages

Das hier. Sind Highheels. Für Babys. Kein Witz.

Über Feministing

4 Kommentare zu „Scheiß des Tages

  1. Oh. Mein. Gott. Das kann doch nicht wahr sein. Wie weit kann man die Absurdität treiben? Glauben die wirklich, dass alles was für eine Frau zählt ihr Äußeres ist – und dass es auch noch von Geburt an indoktriniert werden sollte? Bää! Man kann nur hoffen (wegen dem Namen „heelarious“), dass es als Witz gemeint ist (trotz der Bemerkung, sorry) und keiner seinem Kind sowas tatsächlich antun würde.

  2. Als nächstes kommen dann die kinderfreundlichen Diätpillen gegen Babyspeck bis zum fünften Lebensjahr.
    Oder ersatzweise einfach das Säuglingskorsett, hat doch was.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑