Samstagabendbeat mit Irma

Die in Frankreich lebende Künstlerin Irma ist wohl eine dieser Musiker_innen, die auf YouTube zu Stars wurden, denn ich kann mich erinnern, wie ich vor ein paar Jahren das erste Video von ihr anklickte – eine traumhafte Cover-Version von Mika: „Happy Ending„. Nun sieht es so aus, als hätte sie sich ihren musikalischen Weg gebahnt und ein paar schöne Eigenkompositionen geschrieben. Dieses Video fand ich besonders toll, denn es zeigt, dass sie neben Gitarre und Gesang auch noch Schlagzeug und Percussion spielen kann (oh, bin ich neidisch :)!

4 Kommentare zu „Samstagabendbeat mit Irma

  1. „dieses video enthält content von BLAh und darf auf anderen homepages nicht wiedergegeben werden-die einbettung ist also etwas sinnlos, man kann das ganze leider nur direkta uf der youtube-homepage ansehen.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑