Samstagabendbeat mit einem kleinen Mädchen mit großem Talent

Die 10jährige Diana hat ihr Music Production Center (MPC) seit einer Woche und zeigt, was sie schon alles so kann. Herzallerliebst!

2 Kommentare zu „Samstagabendbeat mit einem kleinen Mädchen mit großem Talent

  1. Aber ‚Herzallerliebst‘ ist eigentlich ein ziemlich sexistischer Kommentar, oder? Ich hätte eher ‚wow, cool‘ gesagt, aber dadurch ist das Video irgendwie in die Schublade ‚Mädchenkram, kann ja nicht so toll sein‘ gefallen. Schlimm genug, dass ich die Schublade habe (die Gesellschaft ist schuld ;o) aber noch schlimmer, wenn sie durch solche Wortwahl getriggert wird…

  2. nunja, wenn da ein kleiner junge stehen würde, würde ich persönlich genauso „herzallerliebst“ schreiben. ist hier wohl eher eine frage des alters & des altersuntypischem interresses, & nicht des geschlechts?

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑