Samstag der 13.

Missy-Flugblatt wird ein guter Tag! Zumindest für alle BerlinerInnen. Denn Samstag wird ordentlich gefeiert: Die Missy-Release-Party steigt im Festsaal Kreuzberg! Ladies of all gender are welcome – wie es so schön auf der Missy-Seite heißt. Einlass ist 20.00 Uhr und ab 21.00 Uhr steigt ein Talk mit den Missy-Macherinnen und Gästen, eine davon bin ich, Katrin. Danach steigt eine wilde Party, die vom Berliner Party-Kollektiv ://about_blank mitorganisiert wird. Das Line-Up sieht wie folgt aus:

live:
– quio (hip hop, electronica, femmes with fatal breaks, berlin)
– mass kotki (electro punk, warschau)
– small town girls (electro pop, hamburg)
– timi mei monigatti und les margaux mit gastauftritt von christine de la crise (performance)

djs:
– bonnie (in love with/ scala/ berlin)
– plüschgeknister (://about_blank / berlin)

Ebenfalls diesen Samstag beginnt in Berlin die Ausstellung re.act feminism – Performancekunst der 1960er und 70er Jahre heute“.

Bild

Bis zum 08. Februar 2009 wird es dort eine dauerhafte Ausstellung und regelmäßige Auftritte von KünsterInnen-Gruppen geben, die sich mit Performance-Kunst als Ausdrucksmöglichkeit einer angestrebten Emanzipation von alten Rollen auseinandersetzen. Veranstaltet wird die Ausstellung von der Akademie der Künste Berlin. Schaut doch mal auf der Seite vorbei für weitere Informationen.

(Bild über: re.act feminism/AdK.de)

Ein Kommentar zu „Samstag der 13.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑