Queer-feministisches Label aus Wien veröffentlicht ersten Tonträger – und den könnt ihr gewinnen!

Das Label UNRECORDS wurde Anfang 2012 gegründet und unterstützt queer-feministische Künstler_innen aus den Musik­genres Noise, Rock, Experimental und Punk. Hinter dem Label stehen vier Musikerinnen aus Wien: Johanna Forster, Aurora Hackl, Birgit Michlmayr und Petra Schrenzer.

Nun veröffentlicht UNRECORDS den ersten Ton­träger. Es handelt sich um eine 12″ Split (Vinyl), auf welcher die Berliner Band Ex Best Friends und First Fatal Kiss aus Wien zu hören sind. Die Platte wird am 2. November 2012 im Wiener Rhiz präsentiert.

Zum Vergrößern: Klick!

Wir freuen uns sehr, dass wir eine Schall­platte an eine unserer Leser_innen verlosen können. Und wie kannst du die Platte gewinnen?

Nenne uns deine Lieblings­musiker_in oder Band! Wichtig dabei ist, dass diese noch nicht allzu bekannt und nicht kommerziell erfolg­reich sein sollte(n). Wir suchen nämlich immer Inspiration für unsere Reihe „Wanna Disco? Listen Up!„, in der wir (i.d.R. eher un­bekannte) Künstler_innen vorstellen.

Also: Schlagt eure Lieblings­künstler_in oder Band bis Sonntag, den 28. Oktober um 23:59 Uhr, vor. Die glück­liche Gewinner_in wird aus­gelost und dann per E-Mail be­nach­­richtigt.

Mehr Infos zu UNRECORDS findet ihr auf ihrer Homepage, facebook, soundcloud und youtube.

Update (29. Oktober): Herzlichen Glückwunsch an gerla, du bekommst bald eine E-Mail :)!

7 Kommentare zu „Queer-feministisches Label aus Wien veröffentlicht ersten Tonträger – und den könnt ihr gewinnen!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑