Puppen sind für Mädchen

Turbo Heather ist die coolste Sau im Spielzeugland. Schade, dass Weihnachten schon vorbei ist.

Über Feministe

Ein Kommentar zu „Puppen sind für Mädchen

  1. Na das ist doch mal ein Spielzeug für Mädchen und Jungen, findet man ja leider nicht sooo häufig. Allerdings habe auch ich vor kurzem auf der Seite http://www.cbui-q.de ein Spielzeug gesehen das sowohl für Jungen als auch für Mädchen jede Menge Spielspaß bietet. Es ist ein 50x50x50cm großer Holzwürfel aus dem man über 10 verschiedene Spielsituationen bauen kann. Da wäre für Madchen: ein Puppenbett, ein Puppenwagen, eine Küche und ein Puppenhaus und für Jungs ein Auto, ein Karussel, eine Eisenbahn, ein Siegerpodest und für Beide ein Teather, Tisch und Stühle zu bauen. SOgar Babys können ihn als Lauflernwagen benutzen. Ich bin total begeistert. :3

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑