Lesestoff zur #rp11

Nach drei Panels am ersten Tag der re:publica 11 sind wir noch etwas platt. Fleißig darüber geschrieben hat schon Eva Ricarda Lautsch (auch bekannt als Stadtpiratin): „Shitstorm? You can do it.“ und „We are all open. Pluralismus in der deutschen Blogosphäre“. Bei letzterem war auch Kübra Gümüsay dabei – vorher hatte sie schon über ihre ersten Eindrücke der Blogger_innenkonferenz gebloggt.

Die Journalist_innen von ZDFneo hatte sich die Shitstorm-Panelbeschreibung augenscheinlich nicht durchgelesen, n-tv.de ließ aber nicht so leicht abschrecken. Eva Horn freut sich derweil schon auf heute abend: Ab 19 Uhr zeigt sie uns im Friedrichstadtpalast zusammen mit Nadine Lantzsch und Tessa Bücker, wie geflittert wird.

Ein Kommentar zu „Lesestoff zur #rp11

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑