3 Dinge will die dänische Frau

Feminismus auf Dänisch:
„Wir fordern Respekt, gleiche Einkommen und Orgasmen.“

Über Flickr

12 Kommentare zu „3 Dinge will die dänische Frau

  1. Da Frauen deiner Meinung ja schon das gleiche Einkommen haben (bzw. selber schuld sind, wenn sie’s nicht haben), musst Du ja was gegen Respekt und/oder Orgasmen haben…

  2. Na, ja für die Orgasmen kann Frau ja notfalls wirklich selbst sorgen. :-)
    Erinnert mich an „We want bread, but roses too!“

  3. Hmm… Versteh ich nicht… Dänische Frauen wollen genauso wenige/kurze Orgasmen wie Männer?!?

  4. Also ich fordere Anerkennung, kein Einkommen und möglichst viele verschiedene Orgasmen… (…für Alle natürlich…)

  5. Danke. Es lohnt sich doch immer, hier zu stöbern. Leider konnte ich nicht mehr zum Bingo gratulieren, da wegen Trollerei geschlossen. Kaum wandere ich also weiter zu „Das denkt die Welt“ schon habe ich wieder einen Anlass, von Herzen zu lassen.

    Wer sich wie ich jeden lieben langen Tag die dummen ach so angeblich ironisch gemeinten sexistischen Bingo-Sprüche am Arbeitsplatz anhören muss, der freut sich über jeden Anlass zum Lachen.

  6. So, die unterschreite sie also um 30%. Frag die Frauen doch mal, wieviele von denen sich den Teilzeitsektor ausgesucht haben, und welche lieber das machen, als gar nichts.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑