Teenager-Schwangerschaft auf unterhaltsam

Filmkritiker Rochus Wolff schwärmt in seinem Blog von Jason Reitmans („Thank You For Smoking“) zweiten Film: „Juno“. Ein junges Mädchen wird schwanger und will das Kind zur Adoption freigeben. Aber schaut euch selbst den Trailer an:

Film und Hauptdarstellerin sind für je einen Golden Globe nominiert und beide sind ab 20. März im Kino zu sehen.

Nachtrag am 22.1.: Schauspielerin Ellen Page wurde für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.

2 Kommentare zu „Teenager-Schwangerschaft auf unterhaltsam

  1. Oh, entschuldige, das f kriegst du natürlich, auch wenn dir der gute alte Peter Bond keinen Konsonanten vertickt hätte.
    Ich finde die Vorschau zum Film aber auch sehr toll und vor allem die Rolle, die die Eltern zu spielen scheinen. Und gut, dass dieses Thema den Weg ins Kino findet, ist es allemal. Grüße!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑