Scheiß des Tages

von Susanne

Das hier. Sind Highheels. Für Babys. Kein Witz.

Über Feministing




Tags: , , ,

Eintrag geschrieben: Sonntag, 15. Juni 2008 um 15:12 Uhr unter Uncategorized. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



4 Kommentare

  1. Svenja sagt:

    Oh. Mein. Gott. Das kann doch nicht wahr sein. Wie weit kann man die Absurdität treiben? Glauben die wirklich, dass alles was für eine Frau zählt ihr Äußeres ist – und dass es auch noch von Geburt an indoktriniert werden sollte? Bää! Man kann nur hoffen (wegen dem Namen „heelarious“), dass es als Witz gemeint ist (trotz der Bemerkung, sorry) und keiner seinem Kind sowas tatsächlich antun würde.

  2. Die Michiko sagt:

    Autsch, es geht also tatsächlich noch schlimmer als BHs für Neunjährige…

  3. Angie sagt:

    Als nächstes kommen dann die kinderfreundlichen Diätpillen gegen Babyspeck bis zum fünften Lebensjahr.
    Oder ersatzweise einfach das Säuglingskorsett, hat doch was.

  4. Patrick Pricken sagt:

    So ein Mist. Und noch schlimmer ist, dass das wahrscheinlich gekauft wird…