Samstagabendbeat mit Tulipa Ruiz

von Charlott

Heute einen Samstagabendbeat mit der brasilianischen Musikerin, Illustratorin und ehemaligen Journalistin Tulipa Ruiz zum ganz gemütlichen Hinein-Chillen in den Sonntag. Und das Motto für den Sonntag wird gleich mitgeliefert:

Vou ficar mais um pouquinho
Para ver se eu aprendo alguma coisa
Nessa parte do caminho.

Vou ficar mais um pouquinho
Para ver se acontece alguma coisa
Nessa tarde de domingo.

Ich werde noch etwas länger bleiben/ um zu sehen, ob ich etwas lernen kann/ auf diesem Teil des Weges. /Ich werde noch etwas länger bleiben/ um zu sehen, ob irgendetwas passiert/ an diesem Sonntag Nachmittag.




Tags: , , ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 8. Februar 2014 um 18:00 Uhr unter Kultur. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



Nicht kommentierbar.