Samstagabendbeat mit The Tuts

von Charlott

The Tuts sind fantastisch. Nadia Javed (Gesang und Gitarre), Beverley Ishmael (Schlagzeug) und Harriet Doveton (Bass und Gesang) sind eine Punk-Band, die das feministische Herz höher schlagen lässt. Bisher haben sie zwei EPs veröffentlicht, tourten bereits mit Kate Nash und The Selecter und stehen derzeit für ihr erstes Album im Studio. Dieses könnt ihr auch noch über Pledge Music unterstützen/ vorbestellen (und es gibt einiges an tollen Extras!). Mit der Anxiety-„Hymne“ „Worry Warrior“ und dem gut gelaunten „Dump Your Boyfriend“ haben sich die drei definitiv in mein Herz gespielt, ich hoffe auch bald in eure!




Tags: ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 27. Februar 2016 um 17:00 Uhr unter Kultur. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



Nicht kommentierbar.