Samstagabendbeat mit The Shondes (die bald durch Europa touren!)

von Magda

Rock mit Geige plus einer gehörigen Portion Spaß! Darauf könnt ihr euch freuen, wenn The Shondes (New York City) bald durch Europa touren. Von SheWired wurden sie als als „die beste queere, jüdische, trans* Rock­band aller Zeiten“ be­schrieben. Für’s Touren brauchen sie aller­dings noch das nötige Klein­geld, Spenden er­wünscht! Unten findet ihr auch die Tour­daten. Wenn ihr gerne noch in eurer Stadt ein Konzert organisieren wollt, meldet euch unter dana[at]lamoustache.org.

Bisher bestätigte Tourdaten (bitte checkt mögliche Änderungen auf lamoustache.org):

15.09. Berlin (D) – Festsaal Kreuzberg
17.09. Potsdam (D) – Kuze
18.09. Kassel (D) – Karoshi
19.09. Marburg (D) – Trauma
21.09. Leipzig (D) – FraKU
22.09. Prague (CZ) – Kastan
24.09. Poland
25.09. Poland
26.09. Poland
27.09. Vienna (A) – Badeschiff
28.09. Linz (A) – Stadtwerkstatt
29.09. Salzburg (A) – Denkmal
02.10. Frankfurt (D) – IVI
04.10. Bremen (D) – Q*Flash @ Friese
06.10. Amsterdam (NL) – OCCII
07.10. Hamburg (D) – Centro Sociale




Tags: , , , ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 18. August 2012 um 18:00 Uhr unter Inspiration, Kultur. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



9 Kommentare

  1. caro sagt:

    ich kannte die band noch nicht, hab sie mir jetzt grad aber ganz anders vorgestellt… ist das nur dieses lied, oder sind die so „sauber“?

  2. Amilamia sagt:

    The Shondes jetzt auch in der deutschen Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Shondes

    – noch ausbaufähig!

  3. NannyOgg07 sagt:

    Danke für den Tipp, gefällt mir…

  4. Magda sagt:

    @ caro: Ich glaube, ich verstehe deine Frage nicht…? Was meinst du denn mit „sauber“?

  5. caro sagt:

    klingt irgendwie aalglatt… ein bissi zu brav und poppig.
    hab mir “die beste queere, jüdische, trans* Rock­band aller Zeiten” einfach ein wenig außergewöhnlicher vorgestellt ;)

  6. Stephan sagt:

    Eine Band, die Solikonzerte für Birthright Unplugged und Jews Against the Occupation spielt im antideutschen IvI, dass kann ja noch lustig werden.

  7. verena sagt:

    meine fresse!!! die sind ja wahnsinnig gut. und kommen in meine stadt!!! vielen dank für den tipp. ich bin begeistert.

  8. Magda sagt:

    @ verena

    Jaaaa! Toll. Ich freue mich auch schon :) Viel Spaß beim Konzert!

  9. Janni sagt:

    Och ja, hört sich nach lustig und hörbar an, ich seh‘ die morgen in Frankfurt. :-)