Samstagabendbeat mit NOISEAUX

von Sabine

Gestern war der Frauen*kampftag. Wir wissen es ja eigentlich selbst, aber jeder Tag ist Frauen*kampftag: Für alle, die sich außerhalb der hetero_cis_sexistischen, rassistischen Norm befinden. Ein Kampf, ein Überleben, aber auch eine Notwendigkeit für alternative Räume, Bündnisse und Musik.

Und dazu Noiseaux‚ Track: „Insert Insult Here“ vom neuen Album Spectrum (2012). Der Beat, die Inhalte, die Stimme. Es ist Kunst. Alles passt, alles trifft.

All paradises, all utopias are designed by who is not there, by the people who are not allowed in – Toni Morrison

Und für alle anderen, die den Status quo gern behalten möchten, „please go, and kiss a shark“ (Noiseaux).

Bleibt kämpferisch! und hört rein, ins Spectrum.
 

Ganz im Sinne von „If I can’t dance/aufrüsten it’s not my revolution“ geht es bei Nadias 1A-Playlist weiter.




Tags: , , , , , , ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 9. März 2013 um 16:00 Uhr unter Kultur. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



Nicht kommentierbar.