Samstagabendbeat mit Massive Scar Era

Wer heute nicht auf unserer Mädchenmannschaftsparty ist, der kriegt diesen Tipp hier: Massive Scar Era, ägyptische post-hardcore Band. Album („Comes Around you“) ist frisch raus, die Band gibt es seit 2005, und Fronterin Cheen Amr ist einfach ein ♥.

2 Kommentare zu „Samstagabendbeat mit Massive Scar Era

  1. Verdammt, ist das gut! Instrumental ist es eigentlich recht konventionell, aber der Sängerin zuzuhören macht richtig Spaß. An die eindeutig klaren Passagen musste ich mich kurz gewöhnen, aber dann macht’s richtig Spaß. Toll!

  2. nett um morgens aufzuwachen, oder? und eigentlich, was ich in letzter zeit gesucht hab, obwohl es noch ein bisschen zu zart für meinen geschmack ist. es gab da mal ne [Frauen]band [Begriff editiert, Anm. d. Red.] (nicht abwertend!) in die richtung. weiß jemand wie die heißt (oh, was für eine klar formulierte anfrage).
    gibts eigentlich schon sowas wie elektrometal? da hätt ich bock zum selber machen drauf, bin aber beim nötigen equippement ungebildet. wenn jemand da ist, den/die das interessiert, ich liefere die stimme (und den rest würd ich mir auch gern zeigen lassen).

    auf jeden verfolg ich massive scar era weiter. danke für den tip.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑