Samstagabendbeat mit Geburtstagskind Tori Amos

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber die gute Tori Amos wurde diese Woche 48 Jahre jung! Und weil ich mich nicht für einen Song entscheiden wollte (und konnte!), lege ich euch neben dem unten verlinkten Song noch „Precious Things“ ans Herz.

Fembio hat ihre Biographie zum Nachlesen (via @luisepusch).

3 Kommentare zu „Samstagabendbeat mit Geburtstagskind Tori Amos

  1. ach tori amos… als teenager war ich wohl recht weird, denn mit 15 habe ich sonntag am vorabend des öfteren ein genüssliches bad genommen und mir dabei „littel earthquakes“ rauf und runter gehört. es hat im nachhinein nicht nur mein gefühl für die englische sprache geschult.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑