Penisse, Achselhaare und Pralinen – die Lieblingstweets

von Anna
Dieser Text ist Teil 2 von 13 der Serie Feminist_innen zwitschern

Es ist wieder Zeit für unsere (feministischen) Lieblingstweets der letzten Wochen. Wir wünschen viel Spaß damit und geben die Kommentare frei für eure Lieblingstweets!




Tags:

Eintrag geschrieben: Freitag, 14. Januar 2011 um 13:00 Uhr unter Inspiration. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



9 Kommentare

  1. das war feministisch? naja, hab auch kein sternchen gekriegt.

  2. Anna sagt:

    Das „feministisch“ steht ja bewusst in Klammern ;)

  3. Ben sagt:

    Macht so weiter, und ihr zerstört noch die „schönen“ Feminismusklischees. Ich bin dafür, dass sich die (nicht nur sexuelle / gendermäßige) Emanzipation humorvoll vollzieht. Mag die Sammlung! :)

  4. Andrea sagt:

    Herrliche Tweets :D

  5. […] mädchenmannschaft Dieser Beitrag wurde unter Trivia veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. […]

  6. yetzt sagt:

    huch, ich fühl mich geschmeichelt. :)

  7. Luna sagt:

    Ich hoff, davon gibts bald mehr. Hab mich köstlich amüsiert :)

  8. jooles sagt:

    love em!
    und habe herzlich gelacht :)