Mannschaftspost: Kaffee für uns

von Susanne

Wenn euch unsere Arbeit hier auf der Webseite gefällt und ihr uns mit einer 2-Euro-Minispende (z. B. für die Technikkosten) unterstützen wollt, dann geht das jetzt auf Knopfdruck. Ganz unten in der rechten Leiste haben wir die kleine, feine Möglichkeit eingerichtet, uns mit einem virtuellen Kaffee zu beschenken.

Allen, die das machen werden, jetzt schon mal vielen Dank!






Anzeige



3 Kommentare

  1. frauen_versteherin sagt:

    Na, das ist ja mal eine praktische Angelegenheit. ich hoffe, der Kaffee ist schon angekommen und vielleicht sieht frau sich ja mal auf einen echten…(p.s. wieso kann ich nicht auf zwei Kaffees erhöhen?)

  2. Susanne sagt:

    @ frauen_versteherin: Wir können die Verabredung ja gern jederzeit wiederholen, so ein Kaffeeplausch ist doch immer nett …

    Danke! und *knicks*

  3. Barbara sagt:

    Ja! Und gerne. Und auf jeden Fall.