Lisa Ortgies wieder bei Frau TV

Schnelle Meldung zum Sonntag: Lisa Ortgies moderiert ab Ende Februar wieder „Frau TV“. Bevor sie im letzten Jahr für kurze Zeit die Chefredaktion des feministischen Magazins Emma übernommen hatte, war sie schon zehn Jahre lang Moderatorin der WDR-Sendung gewesen.

5 Kommentare zu „Lisa Ortgies wieder bei Frau TV

  1. na prima. ich freu mich auf viele, viele spannende themen wie »männerkindergarten«, »warum wir frauen schuhe kaufen« oder »haben sie auch nah am wasser gebaut?« von nun an wieder mit frau ortgies.

  2. Ja, „Frau TV“ war schon mal besser. Aber ab und zu machen sie interessante Sachen. Tatsächlich wäre mir Lisa Ortgies bei Emma aber auch lieber gewesen, das hätte eine spannende Sache werden können.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑