Keine Männerbewegung, dafür einen Frauenkampftag – die Blogschau

von Nadia
Dieser Text ist Teil 235 von 295 der Serie Die Blogschau

fuck the arts ärgerte sich über den ZEIT-Artikel „Das geschwächte Geschlecht“ – und zwar mit einem klaren „Nein“ zur Frage, ob es eine Männerbewegung braucht.

Merle Stöver hat zusammengefasst, was sie sich zum Frauenkampftag wünscht.

FAT UP erinnert nochmal an den Vortrag zu fat shaming und fat empowerment in Berlin, der am 19.01. stattfindet.

Und außerdem: Diese Woche startete ein neues Online-Magazin, in dem eine ganze Reihe von Bloggerinnen gemeinsam auftreten, Umstandslos: Magazin für feministische Mutterschaft.

Für eine bessere Vernetzung der feministischen Blogosphäre listen wir jede Woche auf, was unsere Kolleg_innen über die Woche so melden und tun. Haben wir etwas vergessen oder übersehen? Kennen wir dein brilliantes Blog etwa noch gar nicht? Dann sag uns bitte Bescheid!




Tags: , , , ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 18. Januar 2014 um 15:30 Uhr unter Verlinkt. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



Nicht kommentierbar.