Jetzt noch anmelden für das Ruby Tuesday Rock-Camp-Schnupperwochenende!

Wolltest du schon immer mal (oder endlich wieder :) Gitarre, Bass, Drums oder Keys in einer Band spielen?

Von Freitag, den 12. bis Sponntag, den 14. Oktober veranstaltet Ruby Tuesday in Zusammenarbeit mit dem HELLA KLUB für Mädchen und junge Frauen, sowie dem Eastend Jugendclub, in Berlin-Hellersdorf ein Ruby Tuesday Rock-Schnuppercamp für Girls, Ladies, Trans* und Inter*. Um teilzunehmen, solltest du zwischen 12 und 27 Jahre alt sein. (Altersbeschränkung ist allerdings fließend.)

An diesem Schnupperwochenende hast du die Gelegenheit dazu, ins Ruby Camp Feeling einzutauchen und bei tollen Workshops und in schicken Proberäumen ordentlich abzurocken! Und: die Teilnahme ist kostenlos :)

Infos zum Schnupperwochenende findest du unter „Camp 2012“ auf der Ruby-Tuesday-Webseite. Anmelden kannst du dich, indem du das Anmeldeformular ausgefüllt an hella-klub [at] web.de oder per Post direkt ans HELLA schickst (Adresse steht im Formular). Du kannst dich auch telefonisch unter 030 – 991 81 43 melden.

Viel Spaß beim Rocken!

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑