Glühwein mit Anna

von Anna

Liebe Leserinnen und Leser,

eigentlich wollte ich in dieser Woche eine Weihnachtskolumne schreiben. Über Traditionen und Weihnachtsbäume, über Glühwein und Geschenke und über gutes Essen. Und darüber, warum Loriot und Familie Heinz Becker nicht fehlen dürfen am Heiligabend.

(C) Eva Hillreiner, www.evahillreiner.de

Leider bin ich seit ein paar Tagen so stark erkältet, dass die Kolumne deswegen leider ausfallen muss.

Mir bleibt also nur, euch allen wunderbare Feiertage zu wünschen, mit vielleicht noch ein wenig Schnee, mit einem schönen Weihnachtsmenü und mit wenig Familienknatsch!

Den nächsten Kaffee gibt’s dann 2009!




Tags:

Eintrag geschrieben: Dienstag, 23. Dezember 2008 um 11:01 Uhr unter Familien_politik. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



Ein Kommentar

  1. palü sagt:

    mooo-ment! gute besserung, anna, und ein schönes weihnachtsfest trotz schnupfennase!