Frauen in Politik und Wirtschaft

von Susanne

Ein schneller Veranstaltungstipp für alle aus Frankfurt/Main und Umgebung:

Heute Abend sitze ich mit Anke Domscheit von Microsoft und der Grünen Bundestagsabgeordneten Nicole Maisch auf dem Podium des Gallus Theaters. Wir sprechen mit Moderatorin Angela Dorn über „Gleichberechtigung und Frauen in Politik und Wirtschaft“. Veranstalter ist die Grüne Jugend Hessen, 19 Uhr geht’s los.

Gallus Theater, Kleyerstraße 15, S und Tram Galluswarte




Tags: ,

Eintrag geschrieben: Mittwoch, 14. Januar 2009 um 10:15 Uhr unter Ökonomie, Terminkalender. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



4 Kommentare

  1. frauen_versteherin sagt:

    Das ist ja schön! Und wie war es, bitte kurz berichten….Grüne Grüße aus NRW

  2. Susanne sagt:

    @ frauen_versteherin: Es war ein langer Abend und sehr interessant. Das Publikum (überdurchschnittlich viele Männer waren dabei) war aufgeweckt und stellte viele Fragen und viele Thesen auf, erzählten von sich und tauschten sich mit uns aus.

    Wirklich ein super Abend.

  3. Lucie sagt:

    Dem kann ich mich nur anschließen! Ich fand es wirklich sehr interessant – hoffe nur, es wurde Euch auf dem Podium kein ZU langer Abend :-)
    Danke jedenfalls für die Geduld und überhaupt fürs Kommen.

    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    Lucie (die mit der Kamera)

  4. Susanne sagt:

    Hi Lucie! Nee, je später es wurde, desto interessanter auch. Wir hatten anschließend nur so riesigen Hunger, weil alle seit mittags nix gegessen, dass wir beim Spanier zu dritt acht Gerichte hatten…

    Aber ich fand besonders dich sehr erfrischend und gut und hoffe, dass du an dem Thema dranbleibst. Würde die Frauenbewegung sicher sehr freuen, mich auf jeden Fall!

    Liebe Grüße aus München!