Frag uns doch mal Löcher in den Bauch!

von Katrin

Liebe LeserInnen, FreundInnen und  Interessierte,

nachdem wir euch nun schon seit drei Jahren mit unseren Artikeln erfreuen (oder auch manchmal: ärgern), wollen wir die Interaktion mit euch weiter ausbauen. Dafür haben wir uns ein Profil bei Formspring.me eingerichtet.
Formspring.me ist eine Web-2.0-Plattform, auf der man den angemeldeten NutzerInnen Fragen stellen kann, einfach aus dem Bauch heraus, was man schon immer wissen wollte. Und genau: wir antworten dann, so schnell wir können!

Also hingesurft und losgefragt! Die kreativste, schönste oder einfach lustigste Frage des Monats werden wir auch hier im Blog veröffentlichen – samt Antwort versteht sich.

PS: auch bei Formspring.me gilt unsere Netiquette.




Tags: , ,

Eintrag geschrieben: Samstag, 27. November 2010 um 10:42 Uhr unter Mannschaftspost. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



Ein Kommentar

  1. tba sagt:

    naja, ich weiß nicht ob es so vorteilhaft ist, eine frage dort zu stellen. immerhin gibt man der seite damit das recht, den inhalt nach ihrem ermessen in jedem möglichen kontext weiterzuverwenden. zwar ist dieses recht nicht-ausschließlich, d.h. auch ihr könnt die text selbst verwenden, aber wenn ihr fragen einfach hier sammeln und beantworten würdet, würdet ihr mehr kontrolle darüber behalten, was ihr und eure leser schreiben…