Fotowettbewerb der Feministischen Partei

von Barbara

Wir brauchen Feminismus, weil z.B. auch kleine Jungs von großen Mädchen Gitarre spielen lernen können.

Warum brauchen wir eine feministische Partei? Eine Antwort könnte ein Bild sein! Wer am Fotowettbewerb der Feministischen Partei mitmachen mag, sendet die Fotos an die Bundesgeschäftsstelle, am besten im Format JPG mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi bei einer Mindestgröße von 15cm*18cm. Alternativ gehen auch Fotopapierbilder im gleichen Format.

Zum Foto ist ein kurzer Text erwünscht, jedoch nicht notwendig; ebenso wie eine Angabe, wann und wo das Bild gemacht wurde.

Einsendeschluss ist der 30. September 2008, mehr Informationen gibt’s unter der Website von DIE FRAUEN. Teilnehmen kann jede und jeder, ausgenommen Mitfrauen der Bundessprecherinnenrunde und der Bundesgeschäftsstelle. Eine dreiköpfige Jury wird aus den Einsendungen die 3 besten Fotos auswählen und prämieren.

Und hier die Adresse:
Feministischen Partei DIE FRAUEN
Greifswalder Str. 4
10405 Berlin
feministischepartei(at)t-online.de

Tags: , ,

Anzeige


Ein Kommentar zu “Fotowettbewerb der Feministischen Partei”

  1. Karsten Wisniak schreibt:

    “Wir brauchen Feminismus, weil kleine Jungs von großen Mädchen Gitarre spielen lernen können”?

    Absolut überzeugendes Argument für eine Debatte, in der sich alles um Frauen dreht! mir tut nur der kleine Junge leid…

Kommentar schreiben

Wenn du einen Kommentar schreibst, dann verzichte bitte darauf, andere Menschen zu beleidigen oder sinnlos herumzupöbeln. Andernfalls werden wir deinen Beitrag löschen. Bist du unsicher, wie du dich verhalten sollst? Lies die Netiquette.

Viel Spaß beim Diskutieren!


Deinen Kommentar aufhübschen mit HTML-Tags:
Zitieren="blockquote", Fett="strong", Kursiv="em"