Du willst eine Gehaltserhöhung? Dann wasch den Intimbereich!

von Helga
Anzeige aus dem Women's Day Magazine für summer's eve – Unter der Überschrift Confidence at Work: How to ask for a raise kommt als erster Tip, den Tag mit einer Dusche zu beginnen, inklusive Intimwaschlotion, sowie eine Packung Intimwaschtücher für zwischendurch einzupacken

Bild über Daily Kos - Draufklicken zur Großansicht

Eine Anzeige für summer’s eve erklärt im Women’s Day Magazine worauf frau achten sollte, wenn sie eine Gehaltserhöhung will. Das Wichtigste:

1: It should start with your usual routine and all the things you do to feel your best, including showering with Summer's Eve® Feminine Wash or throwing a packet of Summer's Eve® Feminine Cleansing Cloth into your bag for a quick freshness pick-me-up during the day.

Bild über Daily Kos

Ja liebe Ladies, für die berufliche Karriere ist ein frisch duftender Intimbereich das A und O (via twitter.com/ju_les).




Tags: , ,

Eintrag geschrieben: Freitag, 27. August 2010 um 21:24 Uhr unter Körper. RSS 2.0. Weder Kommentare, noch Pings erlaubt.



Anzeige



2 Kommentare

  1. tba sagt:

    Ach, die Thematik ist doch egal. Der Artikel könnte sich auch um die beste Wohnzimmerdekoration oder den perfekten Käsekuchen drehen („Damit der Käsekuchen wirklich gelingt, wasche dir erstmal den Intimbereich“). Der eigentliche Punkt ist doch, dass ein typischen Frauenzeitschriftenthema simuliert und Interesse erregt wird, in der Hoffnung man übersehe das Wort „Anzeige“ irgendwo auf der Seite und halte das Ganze für einen „unabhängigen, redaktionellen Beitrag“. Die Firma geht einfach auf Dummfang, mit welcher Thematik ist dabei mehr oder weniger reiner Zufall.

  2. Geniessen Frauen heimlich gerne Alkohol?…

    Klick mich! Ich weiß es nicht. Aber die Herren von der Marketing-Abteilung des Zaren Kaffee schon. Denn für „die Frau von heute ist täglich etwas Alkohol kein Luxus und auch kein ‚sündiges Getränk‘ mehr, sondern einfach ein notwendiges Kräftigungsmitte…